Gottesdienst für Ehepaare und Paare – „Gut gewürzt – was gibt unserer Beziehung ihren besonderen Geschmack“

Am Samstag, 13. April um 18.30 Uhr findet zum zweiten Mal in St. Martinus ein besonderer Gottesdienst für Ehepaare und Paare statt. Ehepaar Riedel aus Ermingen und Ehepaar Vorwieger aus Erbach werden diesen Gottesdienst mitgestalten. „Gut gewürzt – was gibt unserer Beziehung ihren besonderen Geschmack“ ist dieser Gottesdienst überschrieben.  Zusammen mit Ihnen möchten wir in den Blick nehmen, was unserem gemeinsamen Leben die Würze gibt – welche Schätze wir in unserem „Beziehungs-Gewürzregal“ finden. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise. Es lohnt sich! Gestärkt und mit Gottes Segen werden Sie wieder in den Alltag gehen.

Die Kollekte dieses Gottesdienstes geht an die Vesperkirche in Ulm.

Alle Ehepaare und Paare unserer Seelsorgeeinheit sind zum Mitfeiern dieses besonderen Gottesdienstes herzlich eingeladen und ebenso zum anschließenden kleinen Stehempfang mit Zeit für Begegnung im Edith-Stein-Haus.

Ökumenischer Gottesdienst 11. Mai 2024